Puchenauer Gemeindefest am 14. April 2012

zurück zu 2011

Die Eröffnung der Freifläche und des Spielplatzes am neuen Gartenstadtzentrum haben wir Puchenauer zum Anlass für das Gemeindefest 2012 genommen.

Als erste kulturelle Darbietung auf der "Arena" beim Spielplatz erklang ein Medley, das wir speziell für diesen Anlass aus zwei Liedern unseres Konzertprogramms zusammengestellt und mit einem passenden Text versehen hatten.

Danach sangen wir auf der Bühne unter dem Glasdach eine Auswahl unserer beliebtesten Lieder aus 29 Jahren MOSAIK.

Eva Moherndl begleitete uns auf der Djembe.

Unser Auftritt war nur einer von vielen Programmpunkten, es gab u.a. Jazzflow, die Musical Theatre Academy Puchenau, den Musikverein Puchenau und ein Feuerwerk zu hören und zu sehen.

Wir sind zur "Langen Nacht der Kirchen" am 1. Juni in der Linzer Martin-Luther-Kirche mit einem Gospel- und Afrika-Programm zu hören und zu sehen !

Herzlichen Dank an W. Sighart für die meisten Fotos (1-5, 7, 11) auf dieser Seite.

... weiter

zur Hauptseite