Höhepunkte 2002-2003

25 Jahre Vokalensemble MOSAIK 1983 - 2008

(Durch Klicken auf ein Bild erhält man die große Version)

Was bisher geschah ...

Im Sommer 2002 durften wir noch einmal die ungarische Gastfreundschaft genießen.

Wir verbrachten unvergeßliche Tage in Miskolc, zwei Thermalbädern, darunter dem "ungarischen Pamukkale" (Hungarian Pamukkale) in Egerszalók, einer CO2-Mofette und bei einer ungarischen Fischsuppe mitten im Wald.

Zu unserem Adventkonzert 2002 stand das Vokalensemble MOSAIK gemeinsam mit dem Jugendensemble und den Puchenauer Donauspatzen auf der Bühne.

Im Frühjahr 2003 wirkten wir bei einer Aufführung der Matthäus-Passion von Georg Philipp Telemann in unserer Pfarrkirche mit. Ein schwieriges Werk, bei dem wir viel gelernt haben.

Zum 20jährigen Jubiläum im Sommer 2003 dirigierte Hans Baumgartner nochmals einige Lieder, die wir mit ihm gelernt hatten. Bei den anderen half er uns als Tenorsänger aus.

 

hier geht es weiter ...

zur Hauptseite