Höhepunkte 2007

25 Jahre Vokalensemble MOSAIK 1983 - 2008

(Durch Klicken auf ein Bild erhält man die große Version)

Was bisher geschah ... Adventkonzert am 8. Dezember 2007...

Im April 2007 feierte der Chor der voestalpine sein 60jähriges Bestehen. Zum gemeinsamen Feiern wurde ein Sängertreffen veranstaltet. Alle neun Chöre brachten ein kleines Programm dar.

Am Schluss fanden wir mit dem voestalpine-Chor gemeinsame musikalische Interessen und sangen noch eine Weile.

Zum Sommerkonzert 2007 traten wir mit einem abwechslungsreichen Programm auf, der Chor, Solisten und ein Quartett.

Das Festival "Feuer und Stimme" 2007 begann mit Regen. Nachdem der Regen das Feuer gelöscht hatte, erhoben wir unsere Stimmen in der Pfarrkirche von Unterberg. Am nächsten Tag konnten wir dennoch zu einer Kapelle wandern.

Den Abschluss bildete am Sonntag eine Feldmesse auf dem Sportplatz.

Weiter geht die Geschichte hier ...

zur Hauptseite